So viele Ribbas

Den Ribba-Rahmen habe ich Dir hier schon gezeigt, wir haben ihn beim Teamabend noch zweimal gemeinsam gebastelt und hier siehst Du die Versionen mit verschiedenen Hintergründen. 

 

Vorher hätte ich gewettet, dass Pfauengrün viel zu dunkel ist, nun finde ich es aber total schön ... meinen dritten Rahmen habe ich dann auch in Pfauengrün gemacht (danke nochmal, Doro, für den Farbkarton :) ). 

 


Ich habe dafür dieses 'Schnittmuster' genommen, die Idee habe ich von Sara, die es bei OnStage gezeigt hat. 

Der Farbkarton hat ein Maß von 23x23 cm, das DSP-Quadrat in der Mitte hat eine Größe von 6,5 x 6,5 cm. Ich habe mir in meiner Schablone ein Fenster eingeschnitten, damit ich nicht auf dem 'richtigen' Papier messen muss. So kann ich einfach meine Vorlage auflegen, das Quadrat einzeichnen und damit ist dann auch alles andere festgelegt. 


Ich wünsche Dir viel Freude mit der 'abgekupferten' Idee. 

 

Alles Liebe 

Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christa D. (Donnerstag, 06 Februar 2020 14:12)

    Hallo Petra
    Gekupferte Idee find ich klasse. Gibt es eine Version zur Geburt ? Video ?
    Bitte gib mir doch ein paar Tipps (evtl. mit Art.Nr.), dann könnte ich mal wieder bestellen, denn in Baby bin ich nicht so gut ausgestattet.
    LG Christa