Nochmal ein Kreis Stille Post

 

Letztens habe ich Dir hier schon den ersten Stille-Post-Kreis gezeigt, bei dem eine Mitglieder meines Teams nacheinander eine Startkarte nachgebastelt und dabei immer etwas verändert haben. 

 

Für einen anderen Kreis habe ich die obige Karte als Startkarte ausgesucht und so hat sie sich über die verschiedenen Stationen verändert: 

 

 

Die Karte oben hat Dagmar gemacht und die untere kommt von Heidi:

 

 

Brigitte hat mit der Karte auf der linken Seite die Ausrichtung von quer zu hoch gedreht. Lida hat die Karte auf der rechten Seite gemacht. 

 

 

Birgit hat die Karte auf der linken Seite gemacht und Isabell die auf der rechten Seite. 

 

 

Carmen hat die letzte Karte dieser Runde gebastelt und die Veränderung zur ersten Karte ist schon ziemlich deutlich, oder? 

 

Das Band und die längliche Mattung sind verschwunden, aber die drei Elemente haben sich durchgezogen. Der geprägte Hintergrund, der gar nicht im Original, aber in einigen Karten des Kreises vorhanden war ist auch wieder rausgefallen. 

 

Ich finde diese Kreise total spannend, einen haben wir ja noch, den ich Dir in den nächsten Tagen zeige. 

 

Alles Liebe 
Deine Petra 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0