Teamabend mit Cinch, Ergebnisse :)

 

Ich habe Dir letztens hier schon gezeigt, dass ich für den Teamabend im März ein Ringbuch vorbereitet habe und mittlerweile (vor einer ganzen Weile :) ) hat der Teamabend auch schon statt gefunden. 

Wir haben einen tollen gemeinsamen Abend verbracht und am Ende ist jeder mit einem schönen Ringbuch nach Hause gegangen. Ich lasse einfach mal die Bilder für sich sprechen, wir haben mit dem Designerpapier Tropenreise und dem dazu passenden Kartensortiment gearbeitet. Besonders das Kartensortiment ist einfach toll. Wir haben die Karten in die Bücher geklebt und auch mit eingeheftet. Eine schöne Ergänzung ... 

 

 

Sind das nicht tolle Bücher? 
Ich musste mich sehr überwinden, jeden sein Buch auch mitnehmen zu lassen :) 

 

Ich wünsche Dir einen tollen Tag!

Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Manuela K.-S. (Sonntag, 26 April 2020 19:26)

    Hallo Petra,
    Ach wie schön sind die Bücher alle geworden. Es war ein sooo schöner Abend gewesen.
    Vielen lieben Dank nochmal dafür. Sehen alle ganz toll aus. Es hat auch sehr viel Spass gemacht.

    Lieben Gruss
    Manuela

  • #2

    Sabine Schäfer (Dienstag, 28 April 2020 13:53)

    Definitiv...tolle Teile!!!!ASBine