Pigmentfarben

 

Ich habe letztens mit meinen Kindern die Pigmentfarben ausprobiert. Meinen Kindern hat es großen Spaß gemacht, ihre Karten habe ich Dir hier schon gezeigt. So haben wir nun im Spielzimmer eine Menge dieser kleinen Kunstwerke an der Wand hängen ... meine Kinder fanden die Pigmentfarben nämlich große Klasse. Und ich habe zwischendurch auch immer mal wieder ein Stück Papier eingefärbt und dabei sind diese Karten herausgekommen: 

 

 

Man muss sich darauf einlassen können, dass es überhaupt nicht kontrollierbar ist, dann mache es aber einen Risenspaß und die Überraschung ist jedesmal groß, wie sich die Farben wohl entwickeln werden. 

 

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf den nächsten Nachmittag voller Wasser, Farbpulver und Schimmerspray. Natürlich haben wir neben Wasser auch die Glanzfarbe benutzt, die ich zusammen mit Alkohol in einen der Spritzer gefüllt habe. Schimmer ist ja auch immer schön :)

 

Alles Liebe, hab' einen farbenfrohen Tag!
Deine Petra 

 

P.S. Die Pigmentfarben gehen leider aus dem Sortiment und sind im Moment noch reduziert erhältlich. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0