Collegeblöcke

 

Am Donnerstag habe ich Dir in meinem Videoprojekt den Collegeblock schon gezeigt und heute gibt es die versprochenen Bilder einiger anderer Versionen. Seit dem ersten Block (diesem hier :) ) bin ich total im "Collegeblock-Fieber" und mache immer wieder einen. Es wird also nicht der letzte College-Block-Post bleiben ... ist das jetzt Drohung oder Versprechen ... *hm*

Hier noch einige andere Bilder des Blocks:

 

 

Besonders schön finde ich die Möglichkeit, auch die kleinen Papiere zu benutzen - warum ich vorher noch nicht auf die Idee gekommen bin? 

Ich habe auf jeden Fall gleich mit dem Papier aus dem Medley "Boho-Indigo" weiter gemacht: 

 

 

In den Block bin ich sehr verliebt :)

Die unterschiedlichen Muster in blau machen sich einfach super, finde ich. Von dem Papier werde ich mir definitiv noch eine Packung zur Seite legen, das finde ich soooo schön. 

 

Mal sehen, was ich noch so alles für kleinformatiges Papier habe, das verbastelt werden möchte. 

 

Ich wünsche Dir heute einen tollen Tag! 

 

Alles Liebe 
Deine Petra 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Monika (Sonntag, 25 Oktober 2020 12:17)

    Ich finde deine Collegeblöcke soo schön, werde mir eine Cinch zu Weihnachten wünschen:)