Nochmal Collegeblöcke

 

Wie angekündigt (oder angedroht?) kommen hier noch einmal zwei Collegeblöcke. Es macht mir so viel Spaß, die Blöcke zu machen, das waren auf jeden Fall noch nicht die letzten. 

Außerdem kommt bei solchen Projekten gerne mal mein kleiner Monk hervor und verbietet mir, die fertigen Sachen auch zu benutzen. Eigentlich habe ich den ersten Block ja für mich gemacht, weil ich einfach einen brauchte und dachte, ein hübscher mache bestimmt mehr Spaß. Als der erste aber fertig war, fand ich den SOOOO schön, dass ich nicht reinschreiben mochte. Daher der zweite. 

 

 

Als der zweite fertig war (der mit dem Boho-Papier) konnte ich mich aber immer noch nicht entscheiden, welchen ich denn nun schöner finde und welchen ich benutzen möchte. 

Während ich darüber nachgedacht habe, habe ich den Weihnachtsblock gemacht - für den war es da aber noch etwas früh, die ersten Blöcke habe ich im September schon gemacht. Am Ende habe ich einen zweiten Block mit dem Meerespapier gemacht (diesen hier), damit ich einen davon auch "anbrechen" kann. Und dieser Block hier ist auch tatsächlich in Benutzung - und nun schon fast voll, ich fange den gleichen Kreislauf also gerade wieder von vorne an :). 

 

 

Kennst Du solche Monk-Anfälle? Furchtbar, oder? 

Da war der Weg bis zur ersten beschriebenen Seite dieses Mal ganz schön lang. Auf der anderen Seite habe ich nun einen Packen toller Blöcke, die ich (theoretisch :) ) ja auch verschenken kann.  Mal sehen, was der Mini-Monk dazu meint. 

 

Die nächsten Blöcke sind auf jeden Fall schon in Planung, ich habe nämlich noch ein Paket altes Papier, das sich bestimmt super darauf macht. Ich freu mich schon :)

 

Ich wünsche Dir einen tollen Tag!
Alles Liebe 
Deine Petra 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Steffi (Mittwoch, 04 November 2020 22:22)

    Hallo liebe Petra,
    Deine Blöcke sind ja wieder toll geworden.
    Mich würde auch mal ein A5 Block interessieren,( sparsam im Graupappe Bereich)�
    Eine schöne Woche Wünscht
    Steffi