Basteln im Team (Pyramidenbox)

 

Wir haben uns die Tage mal wieder zum virtuellen Basteln im Team getroffen und weil ich so viel Spaß an der Pyramidenbox hatte, haben wir natürlich diese gemacht :) 
Das Team hat zumindest gesagt, dass es ihnen auch Spaß gemacht hat und ich finde, die Ergebnisse sprechen da auch deutlich für ... hier ist übrigens nochmal der Blogartikel mit den entsprechenden Maßen für diverse Größen - darüber kommst Du dann auch zum Video. 

 

Ich habe nochmal die gleiche Schneeflockenbox gemacht, die ich auch im Video schon gezeigt habe, daher gibt es kein neues Bild dazu, hier kommen aber die Bilder aus dem Team:

 

 

Oben sind die Boxen von Birgitt (links) und Brigitte (rechts). 

Unten sind die Karte und Box von Carmen ... und eine weiter Version von Carmen, die die passende Größe für ein Rocher hat. Ist das nicht eine tolle Abwandlung? Besonders schön ist, dass Carmen die Maß sogar noch notiert hat :) 
Vielen lieben Dank dafür!!

 

 

Oben siehst Du die Box von Dorothee (links) und Heike, unten ist die von Susanne (links) und Sylvia. Ihre Box hast Du auch ganz oben schon gesehen. Sylvia hat ein neues Stempelset und auch ein Papier aus der Sale-A-Bration genommen ... spannend, oder?

 

 

Die Karte, die wir als zweites Projekt gemacht haben, zeige ich Dir morgen. 

 

Hab' einen schönen Tag!

Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0