Basteln im Team (Karte)

 

Gestern habe ich Dir die Pyramidenboxen gezeigt, die wir gemeinsam beim virtuellen Teambasteln gemacht haben und heute kommt die Karte, unser zweites Projekt. Meine Version habe ich winterlich gemacht und drei verschiedene Papiere des Sets Schneeflockenzauber ausgesucht. 

 

 

Meine vorbereitete Karte habe ich mit dem Papier Weihnachtsstädtchen gemacht ... einen Spruch muss ich allerdings noch ergänzen.

Der Clou an der Karte ist, dass nur der kleine Teil aufgeklappt wird, hinter dem sich dann ein Textfeld verbirgt, auf dem ein Gruß notiert werden kann. Eine perfekte Karte für Schreibfaule :)

 

Hier kommen die Ideen aus dem Team:

 

 

Dies sind die Karten von Brigitte (links) und Birgitt (rechts), unten sind die Karten von Carmen (links) und Heike (rechts).

 

 

Oben sind die Karten von Susanne und Sylvia, links ist die Karte von Dorothee. 

 

Ich finde, es sind wie immer richtig tolle Werke entstanden - mir hat es auf jeden Fall wieder einmal viel Spaß gemacht. 

 

Hab' einen schönen Tag!

Alles Liebe - Deine Petra 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jutta B (Donnerstag, 03 Dezember 2020 21:30)

    Schöner Kartenzuschnitt, sehr variabel! Werde ich ausprobieren, sobald ich heraus bekommen habe, wie der umklappbare Teil angebracht wird. Eure Vielfalt ist spannend!