Traumblüten

 

Ich weiß nicht, wie es Dir geht, aber ich überblättere die ersten Seiten des Katalogs regelmässig. Ich muss mich irgendwann selber daran erinnern, dass ich mir die Komplettsets doch einmal anschaue. So ging es mir natürlich auch mit dem Kartenset Traumblüten von S. 8 des Hauptkatalogs. 

Ich habe das Set daher bestellt und stelle es Dir hier im Video vor. 

 

 

Aus einem Teil des Sets habe ich die Karten wie vorgesehen gemacht. Durch die vorgestanzten Elemente sind die Karten recht schnell fertig. Das finde ich bei den Sets auch schön, so hat man einen Schwung Karten an einem Nachmittag gemacht. 

 

Aus einem Viertel des Materials habe ich noch ein Notizbuch mit koptischer Bindung gebunden, hier habe ich Dir bereits einige der Bücher gezeigt und hier kommst Du zu den mobilen Workshops

 

 

Ich finde das Materialset, aber besonders auch das Stempelset richtig toll, das Basteln damit hat viel Spaß gemacht. 

 

Hab' einen schönen Tag!
Alles Liebe 

Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0