Ideen aus dem Team

 

Am Montag habe ich Dir die bestickten Blumen gezeigt und eine Fülle von Ideen für die Gestaltung mit drei Elementen auf einer Karte. Diese Idee haben wir dann gleich beim nächsten Teambasteln aufgegriffen und Karten in der Gestaltung gemacht. 

Ich habe die Kordel wieder ins Spiel gebracht, die ich auch bei der ersten Karte schon benutzt habe und außerdem habe ich hinter den drei Quadraten Schatten gewischt. Die gehen aber ziemlich unter. 

 

Hier kommen nun die Ideen aus dem Team:

 

 

Die Karten oben sind von Anette (links) und Brigitte (rechts) und die in der unteren Reihe von Dagmar (links) und Dorothee (rechts).

 

 

Einige Fotos haben den Weg zu mir nicht gefunden, scheint mir, denn beim Teambasteln waren wir zahlreicher :) Das ist doch ein schöner Vorsatz für das neue Jahr, die Projektbilder gleich zeitig an mich zu schicken *lach*. 

 

Neben der Karte haben wir auch noch eine Verpackung gemacht, die ich Dir morgen zeige. 

 

Hab' einen schönen Tag!
Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0