Halter für Strickmuster

 

Ich habe mir einen Halter für Strick- oder Häkelmuster gebastelt, weil ich mir doch die Decke vorgenommen habe. Hier habe ich schon davon berichtet

Und weil ich so oft die gleiche Anleitung brauche, möchte ich nicht darin herum malen, daher habe ich mir schnell einen Halter dafür gemacht. Die ersten Quadrate für die Decke sind schon fertig - ich glaube, ungefähr die Hälfte. Aber nun brauche ich mal eine Abwechslung und stricke gerade andere Projekte :)

 

 

Ich habe dafür eine Pappe im Format DinA4 genommen und mit einer passenden Magnetunterlage beklebt. Meine ist diese hier und hat eine mittlere Haftstärke. Ich habe daher auf den Riegel einige stärkere Magnete geklebt, damit der auch wirklich sicher sitzt und nicht langsam runter rutscht, wenn ich die Pappe aufrecht stelle. 

Das Papier ist aus der Sale-A-Bration und heißt Wiesenblumen. Ich finde es einfach toll!

 

Den Praxistest hat der Halter schon bestanden, ich bin recht zufrieden damit und verrutsche nun nicht mehr so schnell in der Zeile. So kann die Decke wachsen :)

 

Hab' einen schönen Tag!
Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0