nochmal die Teamkarte

 

Letztens habe ich Dir hier schon die Karte gezeigt, die wir beim Teambasteln gemacht haben. Die Version mit den Schnecken war mein Prototyp und weil ich die Form so schön finde, habe ich gleich noch einen ganzen Satz hinterher gebastelt. 

 

 

Auf dem rechten Bild kann man gut sehen, wie die Karte gefaltet ist. Wenn man die Schleife löst und den 'Deckel' öffnet, klappt das mittlere Element auch noch nach unten, so dass man dann drei Teile untereinander hat und somit viel Platz für Text, Unterschriften oder eben noch einen Gutschein o.ä. 

 

 

Das Band habe ich mit dem Etikett festgeklebt, damit es nicht einfach abfällt, wenn man die Karte öffnet und hier habe ich mal wieder meinen Lieblingsprägefolder benutzt, die Pariser Schnörkel. 

Und die Stanze Kleine Blume ist nochmal zum Einsatz gekommen, leider verlässt sie das Sortiment beim Katalogwechsel. 

 

Ich wünsche Dir einen kreativen Tag!
Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0