sommerlicher Kalender

 

Ende letzten Jahre habe ich Dir hier schon das erste Exemplar meines individuellen Kalenders gezeigt und der Praxistest war sehr erfolgreich. Daher habe ich nun einen zweiten Kalender ohne Änderungen gebunden. Ab Mai kann ich mich nun täglich über sommerliche Motive freuen. Das Papier Eisdiele finde ich einfach toll und ich habe es schon länger für den Kalender im Kopf gehabt. 

 

 

Auf der Rückseite habe ich auch einige der Musterseiten aufgeklebt, auch die finde ich super. Im Grunde sieht man auf dem Kalender fast alle Bögen des Papiers von beiden Seiten, nur bei den beiden doppelt vorkommenden Eismotiven konnte ich mich nicht für die andere Seite entscheiden ... da ist es dann doch beim Eis geblieben :)

 

 

Auch für die Trenner habe ich möglichst bunte und leuchtende Farben ausgesucht ... die gefallen mir im Sommer besonders gut. 

 

Nun habe ich wieder eine Planungsgrundlage für die kommenden Monate und wenn es in den Herbst geht, kann ich mir eine neue Version machen. Mal sehen, welches Papier mir dann besonders gut dafür gefällt. 

 

Ich wünsche Dir einen tollen Tag!

 

Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0