Step-Up Card mit dem Team

 

Nachdem wir mit dem Technikbuch fertig sind, kam im Team die Idee auf, eine Sammlung von Karten mit besonderer Faltung bzw. Form anzulegen und die erste Idee war die Step-Up-Card. Wir haben also beim letzten Teambasteln gemeinsam diese Karte gemacht und dies ist meine Version. 

 

 

Ich habe die Karte passend zu den verpackten Pralinen für unseren Nachbarn gemacht, zusammen war das ein schönes Ensemble, finde ich. Ich habe daher auch das Produktpaket Tintenkunst verwendet, wie bei den Pralinen. 

Hier kommen die Ideen aus dem Team:

 

 

Annette hat ihre Karte in blau und grau gestaltet und Brigitte hatte die Idee, ihrer Karte die Form von Bausteinen zu geben. Es bietet sich bei der Form ja an und ist eine tolle Idee für ein Kind oder, wie hier, für ein Baby. 

 

 

Dagmar hat ihre Karte in elegantem Grau gestaltet und Heidi hat gleich zwei gemacht, in grün und rosa. Die Buchstaben auf den Kästchen passen super und bieten sich natürlich an. 

 

 

Heike ist gleich in Serienproduktion gegangen und Karola hat ihre Karte floral gestaltet. 

 

 

Sylvia hat ebenfalls eine Karte zur Geburt gemacht und noch ein 'Willkommen' an die Seite geklebt. 

 

Es sind - wie immer - tolle Karten entstanden, über die sich die Empfänger sicherlich sehr freuen werden. 

 

Du kannst also gespannt sein, mit welchen Kartenformen unsere Sammlung weiter geht. 

 

Hab' einen schönen Tag!
Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0