Triple Stepper Card mit dem Team

 

Ich habe Dir die Triple Stepper Card hier schon vorgestellt und auch bereits erzählt, dass wir die Karte mit dem Team basteln. Dieses hier ist meine Version mit den kleinen Sonnenblumen und das Team hat auch wieder tolle Ideen gehabt. 

 

Im verlinkten Blogartikel findest Du auch den Weg zum Video.

 

 

Oben sind die Ideen von Annette und Daniela. Annette findest Du auch auf Instagram unter dem Namen kreativ und herzlich.

Im unteren Bild sind die Karten von Dorothee und Isabell. 

 

 

Dies sind die Einfälle von Karola und Margarete. 

 

Du siehst, diese Kartenform ist total flexibel und lässt sich für die unterschiedlichen Anlässe gestalten. 

 

In den nächsten Tagen zeige ich Dir auch noch unser zweites Projekt des Teambastelns. 

 

Hab' einen schönen Tag!
Alles Liebe 
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0