Einschulung, die erste

 

Bei uns steht in diesem Jahr die zweite Einschulung an und ich bin natürlich schon voll in den Vorbereitungen. Für Maja habe ich vor zwei Jahren diese Wimpelkette gemacht und so habe ich für Linus natürlich auch eine gebastelt. 

Für Maja habe ich damals außerdem kleine Schultüten gemacht, also für sie, für Linus eine Geschwistertüte und auch für die 'Einschulugsgäste'. Mal sehen, was mir in diesem Jahr dazu einfällt. Ich glaube, die kleinen Schultüten mache ich wieder, die sind so niedlich :)

 

 

Der erste Teil ist nun aber schon einmal fertig ... an der großen Schultüte sitze ich auch schon. Linus hat sich einen Drachen in blau gewünscht, gar nicht so einfach und so habe ich auf ein fertiges Bastelkit zurück gegriffen. 

Mal sehen, was mir dann ergänzend dazu noch einfällt. Es ist ja noch etwas Zeit. 

 

Hab' einen schönen Tag!

Alles Liebe 
Deine Petra 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0