Danke mit Mohn 2

 

Ich habe Dir hier schon die ersten Dankeschönkarten gezeigt, die ich in diesem Jahr für meine Geburtstagsglückwünsche gemacht habe und dies ist die zweite Gestaltungsidee. Ich habe auch hier die Mohnblumen genommen und sie auf Stanzteile aus dem Set Diorama gestempelt. Das Stanzformenset ist sehr spannend durch die unregelmässigen Formen. Es sind insgesamt 7 Stanzformen, von denen zweimal zwei und einmal drei Formen passend gemattet werden können. 

 

Das Designerpapier ist aus dem Gastgeberinnenset Mustermix und macht sich hier toll im Hintergrund, finde ich. 

 

Nun freue ich mich schon auf den nächsten Geburtstag und hoffe, dass ich auch dann wieder die Zeit finde, Dankeschönkarten für die Glückwünsche zu basteln, das hat wirklich Spaß gemacht!

Alles Liebe
Deine Petra 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0