1 Set - viele Ideen - Setz die Segel

 

Die zweite Runde unserer Teamaktion '1 Set - viele Ideen' ist mittlerweile vorbei und gewonnen hat das Stempelset Setz die Segel. Heute siehst Du wieder viele schöne Ideen mit diesem Set. 

Ich habe es leider nicht geschafft, etwas neues zu basteln und daher noch einmal ein altes Projekt aus der Schublade geholt, das ich vor einer Weile schon einmal gezeigt habe. Im damaligen Blogpost ist auch der Link zum Video enthalten. Da mir die Seifenverpackung aber immer noch gut gefällt, zeige ich sie gerne noch einmal :)

Nun aber zu den kreativeren Ideen aus dem Team:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Brigitte hat eine Karte in der 'klassischen' maritimen Farbe gemacht. Immer wieder schön und mit dem Leinenfaden natürlich ein genau passendes Ensemble :).

 

 

Brigitte (nicht dieselbe :) ) hat eine Z-Fold-Card gemacht. Diese Form finde ich immer wieder klasse und auch mit den Motiven macht sie sich super. 

 

 

 

 

 

Dagmar hat sich Bermudablau als Farbe ausgesucht und auch die geht prima mit den maritimen Motiven. 

 

 

Das bestempelte Pergament im Hintergrund ist ein besonderer Clou. 

 

 

 

 

 

Daniela hat sich für ein Dekoobjekt entschieden und einen Bilderrahmen zum Aufhängen gemacht. 

 

 

 

 

Das finde ich eine tolle Idee für Urlaubserinnerungen!

 

 

 

 

Heidi hat zwei sehr unterschiedliche Karten gemacht und beide finde ich klasse. Das Designerpapier im Hintergrund der linken Karte macht sich toll und Schüttelkarten sind ja immer super :).

 

 

Karola hat eines der letzten Projekte des Teambastelns aufgegriffen und eine Corner Fold Card gemacht. Die Karte auf der rechten Seite ist kreisförmig gestaltet so dass sie hin- und her'wackeln' kann. Diese Karten sind auch immer sehr schön!

 

 

Nicole hat ein ganzes Ensemble gemacht und neben der Karte auch noch einen Umschlag und eine Verpackung gestaltet. Diese passenden Teile finde ich immer super, alleine durch das stimmige Gesamtdesign wirkt es sehr edel und hochwertig. 

 

 

Susanne hat eine Rahmenkarte gemacht, die eine tolle Tiefenwirkung hat und zusammengelegt in die Hülle passt. Diese dreidimensionalen Karten sind immer schön!

 

 

Sylvia hat eine Pop-Up Card gemacht, der Effekt ist auch super. Wenn man die Karte aufklappt, stellen sich die Boote und der Leuchtturm auf. Richtig schön! Sylvia findest Du auf Instagram unter Kreativer Glücksmoment. 

 

Die Ideen sind wieder richtig super und ich freue mich schon auf die nächste Runde. Ich bin gespannt, welches Set dann bebastelt wird. 

 

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Alles Liebe
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0