1 Set - viele Ideen - Wunderbare Blätter

 

Heute zeige ich Dir den zweiten Teil der dritten Runde '1 Set - viele Ideen'. Das Ergebnis der Abstimmung war ja unentschieden und so haben einige Teilnehmer mit dem Set Gute-Laune-Gruß (hier sind die Ideen dazu) und andere mit dem Set 'Wunderbare Blätter' gebastelt. 

 

Die Idee oben stammt von Daniela und sie macht gleich Lust auf den Herbst, oder? Die Farbkombination mit Zimtbraun und Jade finde ich einfach klasse, die muss ich mir merken!

 

 

Heike hat eine tolle Verpackung gemacht, auch die Farben finde ich einfach toll. 

Besonders schön ist es, die gleichen Blätter in ganz unterschiedlichen Farben zu sehen, oder? 
Ich finde es immer total spannend zu sehen, wie unterschiedlich Farben wirken. 

 

 

 

Margarete hat das Blatt toll in zwei Farben eingefärbt, das finde ich auch eine tolle Idee!

 

Und nun hoffe ich, dass ich in der nächsten Runde auch wieder mitbasteln kann. Im Moment steht so viel anderes an, dass ich es leider nicht geschafft habe. 

Aber schonmal als kleiner Teaser: Die Vorbereitung der nächsten Videoreihe von Sabine, Julia und mir läuft auf Hochtouren :)

 

Hab' einen schönen Tag!
Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0