buntes Diorama-Danke

 

Ich habe Dir letztens schon eine Karte mit den Diorama-Stanzformen gezeigt, ich hatte sie mit den Mohnblüten bestempelt

Nun habe ich eine ähnliche Karte gemacht, die ich allerdings im Regenbogendesign gestaltet habe. Der Stempel ist aus dem Set Kunstvoll Koloriert, einem meiner Lieblingssets. 

Verwendet habe ich die Farben Mangogelb, Blutorange, Bonbonrosa, Jade und Pazifikblau. 

Das Designerpapier kommt wieder aus dem Set Mustermix und die Mattung der oberen Karte ist in Bonbonrosa.

 

 

Ich habe außerdem andere Varianten ausprobiert und kann mich wie meistens gar nicht recht entscheiden, welche ich am schönsten finde :)

 

Den farbenfrohen Regenbogen allerdings, den finde ich super!

 

Das Dankeschön stammt aus dem Set große Wünsche und bei der untersten Karte habe ich den Text farblos embossed. So konnte man es kaum sehen aber als ich mit einem schwarzen Stift über den Gruß gemalt habe, war der Effekt natürlich super. Die Idee habe ich dann gleich weiter verfolgt und zeige sie Dir in den nächsten Tagen. 

Dann allerdings ohne Diorama :)

 

Ich wünsche Dir einen tollen Tag!
Alles Liebe 
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0