Textures & Frames

 

In meinem Video von Montag habe ich Dir die Idee zu einer Halloween-Karte gezeigt, die ich mit dem Stempelset Textures & Frames gemacht habe. Hier findest Du den entsprechenden Blogartikel. 

 

Ich habe nun noch einmal eine ähnliche Karte gemacht, allerdings mit anderen Motiven. Die Blume und die Blätter sind aus dem Set denkwürdige Dahlien, der Spruch aus dem Set Gute-Laune-Gruss. 

 

 

Ich habe diese Karte sehr einfach gehalten und verschiedene Farben ausprobiert. Bei der Karte oben sind die Grundkarte und die äußeren Kreise in der Farbe Savanne, in der Mitte in Chili und beim untersten Bild in Olivgrün. 

Die Füllung ist in allen Fällen in Lindgrün gestempelt und die Blätter in Gartengrün. Die Blume ist jeweils in Chili gestempelt. 

 

 

Es muss also nicht unbedingt Halloween sein :)

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
Alles Liebe 
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0