Die Swapkarten vom Teamtreffen

 

Wir haben beim Teamtreffen natürlich auch wieder einen Kartenswap gemacht und auch der stand unter dem Thema 'Aloha'. Gar nicht so einfach, das Thema :)

Aber allen ist eine tolle Idee dazu eingefallen, wie Du heute sehen kannst. Oben ist meine Karte und dies sind die Ideen aus dem Team:

 

 

Oben ist die Karte von Margarete zu sehen, in der unteren Reihe sind die Karten von Susanne (links) und Isabell (rechts).

 

 

Den tollen Flipflop hat Dorothee gemacht und die Schüttelkarte mit echtem Sand ist von Ramona. 

Brigitte hat ebenfalls eine Effektkarte gemacht, in die man z.B. auch ein paar Erinnerungsfotos kleben kann. 

 

 

Sylvia hat in ihrer Karte ein Kartensortiment Erinnerungen und mehr verwendet (oben links), die Karte oben rechts in Magenta ist von Heike. 

Melanie hat das tolle Hemd gestaltet und der schöne Blick auf den Horizont ist von Heidi.

 

 

Dagmar hat die farbenfrohe Karte mit dem Kolibri gemacht und Carmen die Karte in elegantem Weiß. 

Die Karte unten links ist von Karola (sieht der Cocktail nicht lecker aus?) und rechts die Karte ist von Doreen. 

 

 

So viele schöne Aloha-Karten, da nehme ich wieder viele neue Anregungen für mich mit! 

 

Nun freue ich mich schon auf das nächste Treffen und vor allem auch auf den nächsten Swap im Team. 

 

Hab' einen schönen Tag!
Alles Liebe 
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0