Weihnachtsbäume im Team

 

Wir haben letztens wieder im Team gebastelt - natürlich per Zoom - und weil man immer noch eine Weihnachtskarte gebrauchen kann, haben wir eine gemacht. 

 

Die Idee habe ich bei Pinterest gesehen und der Tannenbaum hinterlegt mit Designerpapier gefällt mir richtig gut. 

 

Die Karte mit Bonbonrosa ist an meine Schwägerin gegangen, für sie habe ich ja auch einen der pinkfarbenen Adventskalender gemacht, die ich Dir hier gezeigt habe und so passt die Karte farblich prima dazu. 

 

Schön sind auch die Anhänger an der Seite, oder?

 

 

Meine Musterkarte habe ich in den klassischen Weihnachtsfarben rot, grün und gold gemacht. 

Sie ist an eine alte Dame gegangen und ich hoffe, dass sie ihr gefällt. 

 

Die Handstanze mit den unterschiedlichen großen Sternen hat sich dabei als hilfreich erwiesen, mit einem oder zwei Stanzvorgängen hat man genug Sterne für eine Karte. 

 

 

 

 

Die Ideen aus dem Team sind auch wieder super, hier kommen die Fotos:

 

 

Annette (oben) hat den Text in die Karte gestempelt, so lenkt nichts vom tollen Baum ab. Das schlichte Design finde ich richtig klasse und durch die vielen Perlen wird es sehr edel. 

 

Dagmar (unten links) hatte im entscheidenden Moment keinen Ton und daher etwas anders gebastelt als wir. Das Ergebnis kann sich aber ebenfalls sehen lassen. Das muss ich auch nochmal probieren, wie sie das wohl gemacht hat :)

Margarete hat ebenfalls einen roten Baum gemacht und mit den tollen Schneeflocken wird es sehr gemütlich ... hygge fällt mir dazu gleich als Wort ein. 

 

 

Wir hatten auf jeden Fall wieder einen schönen gemeinsamen Bastelabend und ich freue mich schon auf das nächste Mal. 

 

 

Alles Liebe und einen tollen Tag für Dich!

Deine Petra

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0