Serie von Hand gemalt (2 von 4)

 

Am Montag habe ich Dir schon das Notizbuch gezeigt und heute geht es mit ein paar Stiften weiter. Ich mag schöne Stifte total gerne und schreibe auch gerne in bunten Farben. 

Ich hoffe daher, dass sich die Empfängerin auch darüber freut. 

 

 

Ich habe natürlich wieder das Designerpapier Von Hand gemalt verwendet und Farbkarton in Minzmakrone und Gartengrün. Die Gänseblümchen habe ich in Osterglocke und Freesienlila gestempelt. Hier habe ich mich nach den Farben im Designerpapier gerichtet. 

In die Mitte des Gänseblümchens habe ich drei Steine aus dem Set 'Basic Strass Schmuck Bunter Schimmer' geklebt, das gefällt mir richtig gut. 

Das Etikett und der Spruch kommen aus dem Set Stempelgrüße. 

 

Am Freitag geht es dann mit dem dritten Teil weiter, denn so richtig gemütlich ist es nur mit einem Block und Stiften noch nicht, oder? 

Bis dahin wünsche ich Dir eine gute Zeit!
Alles Liebe 
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0