Triangle Pocket Card im Team

 

Am Montag habe ich Dir hier schon die Triangle Pocket Card inkl. Video gezeigt und beim letzten Zoom-Basteln mit dem Team haben wir genau diese Kartenform gemacht. 

Meine Karte habe ich sehr blumig gestaltet, dafür habe ich das neue Produktpaket Blühendes Glück benutzt und mit unterschiedlichen Stampin' Blends coloriert. 

 

Hier sind die Ideen aus dem Team:

 

 

Die Karte oben ist von Karola, in der Mitte ist die Version von Margarete und unten die von Melanie. 

 

Alle haben sich für florale, farbenfrohe Motive entschieden, was für ein lustiger Zufall. Ich glaube, jetzt im Frühling steht den meisten der Sinn nach Blumen und/oder Schmetterlingen, oder? 

Uns hat die gemeinsame Bastelzeit wieder viel Spaß gemacht und alle fanden die Kartenform super - ich kann Dir daher nur ans Herz legen, die selber mal auszuprobieren. 

 

Alles Liebe 
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0