Krank im Team, Teil 2

 

Ich habe Dir hier schon den ersten Teil meines 'Care-Pakets' an ein Teammitglied gezeigt und heute geht es mit der Unterhaltung weiter. 

Es wird einem ja doch manchmal langweilig, wenn man so aus dem Alltag genommen wird und daher habe ich ein (wie ich finde) schönes Buch ausgesucht. Zumindest würde ich es auch lesen und hoffe daher, dass sich die Empfängerin auch darüber freut. 

 

 

Für das Buch habe eine schnell Tasche genäht und vorne einen Button angesteckt, der zum Design der anderen Sachen passt. Diese Blüte kommt aus dem Set Fantasievolle Jahreszeiten. Sie hat mich vom Stil gut zu den anderen gefallen und passt perfekt in einen der mittelgroßen Buttons. Das ist natürlich besonderes schön :)

 

Ein Lesezeichen habe ich natürlich auch gemacht, wieder mit den handgemalten Blüten und diesmal mit einem Spruch aus dem Set Entspannte Momente. 

 

Wenn Du Dich auch noch für die Karte interessierst, die noch mit dabei war, dann schau einfach in den nächsten Tagen wieder hier vorbei. 

 

Bis dahin wünsche ich Dir eine gute Zeit!

Alles Liebe 
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0