Eindrücke vom Teamtreffen

 

Für unser Teamtreffen habe ich als Willkommensgoodie schon die Schachteln mit Hustenbonbons gemacht, die ich Dir hier schon gezeigt habe. 

Ich hatte aber noch mehr Lust, etwas zu machen und habe daher noch eine kleine Backform mit Gummibärchen gefüllt und hübsch verpackt. 

 

Auch das habe ich herbstlich gestaltet, passend zum ganzen Motto des Teamtreffens. 

 

Die ausgestanzten Blätter finde ich total klasse dafür! Ich habe die Kanten gewischt, damit es etwas mehr Farbvielfalt gibt. 

 

 

 

Aber nicht nur ich habe Goodies vorbereitet, es gab auch einen Tassenpudding von Heike und einen Halloween-Button von Susanne. 

 

 

Den finde ich besonders klasse, davon möchte ich auch gerne noch welche machen. 

 

 

 

Dies ist das Make'n Take von Isabell und ich finde es total spannend, wie unterschiedlich die Karten geworden sind. 

 

Wir haben den Hintergrund und die Stanzteile mit Metallic-Aquarellfarben bemalt und so konnte sich jeder nach seinem Belieben austoben. 

 

Im Anschluß haben wir noch einige Nuvo Drops aufgetragen, besonders damit war ich nicht besonders sparsam :)

 

Mit den Karten ist die Herbststimmung gut eingefangen, oder?

 

Dies ist das Projekt, das Margarete für uns vorbereitet hat. 

 

Ein toller Stern, oder? 
Mir hat es so viel Spaß gemacht, dass ich euch den Stern in den nächsten Wochen noch im Video vorstellen möchte :)

 

Die Swapkarten, die wir getauscht haben, zeige ich Dir dann in den nächsten Tagen noch. 

 

Hab' einen schönen Tag!
Alles Liebe 
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0