Tulpen zum Geburtstag

 

Ich habe Dir hier bereits die Box mit dem Steckverschluß gezeigt und dazu habe ich eine passende Geburtstagskarte gemacht. 

 

Hier habe ich das gleiche Designerpapier und auch sonst natürlich die gleichen Farben und auch eine Tulpe benutzt. 

 

Aus einigen Stanzteilen wird eine plastische Tulpe und passend dazu habe ich auch die Blätter eingedreht. Einige gehen nach hinten, andere nach vorne und so wird es schön lebendig. 

 

Hab' einen schönen Tag!
Alles Liebe - Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ursel (Mittwoch, 08 März 2023 15:31)

    Hallo liebe Petra,

    die Karte ist toll, gefällt mir total gut.

    An die Box habe ich mich auch getraut und war selbst mit dem Ergebnis zufrieden - Dank deiner guten Erklärung im Video.

    Herzliche Grüße von Ursel

  • #2

    Ursel (Mittwoch, 08 März 2023 15:38)

    Gute und schnelle Besserung liebe Petra,
    es sind hoffentlich nur Grippe ähnliche Symptome.
    Ursel