Farbchallenge Mai & Farben Juni

 

Die Farben im Mai waren Blütenrosa, Flamingorot und Anthrazitgrau. Ich habe die Farben in meiner Partial Dye Cut Karte benutzt, zu der ich auch hier ein Video gemacht habe

 

Alle Ideen zu dieser Farbkombi findest Du hier in der Rubrik Mai. 

 

 

 

Es sind total schöne Werke mit der Farbkombination entstanden, ich bin sehr begeistert! 

Das Glückslos in diesem Monat ist auf Karola gefallen, lustigerweise hat sie das gleiche Produktpaket benutzt wie ich auch. Das ist mir aber erst im Nachhinein aufgefallen :).

 

liebe Karola, melde Dich bitte mit Deinem Farbwunsch bei mir, damit ich Dir den Karton zusenden kann.  

 


Die Farben für Juni sind Calypso - Nachtblau und Tannengrün  - hier ist das Video mit der Farbziehung

 

Ich wünsche Dir viel Freude beim Basteln! 

Deine Mail mit dem Bild Deines Werkes brauche ich bis Ende Juni ... in den ersten Julitagen gibt es dann die Auslosung und die neuen Farben für Juli. 

 

Alles Liebe 

Deine Petra

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0