Mai

Die Farben für den Mai sind Blütenrosa - Flamingorot und Anthrazitgrau.

 

Für Deine kreative Gestaltung hast Du Zeit bis zum 31. Mai - bis dahin benötige ich Dein Foto per Mail. Alle Einsendungen zum Thema findest Du dann ab Anfang Juni hier in dieser Rubrik, hier wird auch der Gewinner der Verlosung veröffentlicht. 

 

Hier findest Du das Video mit der Farbziehung für den Mai.

 

Ich wünsche Dir viel Freude mit der Farbkombination. 

 

Dies war meine Idee zu den Farben und hier kommen die Werke, die mich als Foto erreicht haben: 

 

 

Oben sind die Ideen von Birgit und Carolin, unten die von Christian und Daniela. 

 

 

Die Karten oben sind von Doris (mit gegengleichen Farben - interessant, wie sich die Wirkung ändert, oder?) und Ellen, die unten von Heidi und Karola. 

 

 

Die Karten oben sind von Margarete, Mechtild und Monika, unten sind die Ideen von Nicola und Sigrid. 

 

 

Das Gewinnerlos in diesem Monat ist auf Karola gefallen, herzlichen Glückwunsch! 

Nun freue ich mich auf die Farben im Juni :)