mal wieder Halsketten ...

 

Ich konnte mal wieder Kettenboxen basteln - hier habe ich Dir die Anleitung dazu gezeigt - und dieses Mal habe ich mich für eine Gestaltung in Chili und Olivgrün entschieden, auf den Deckel habe ich eine Magnolie gestempelt. 

Der Button in Blaubeere hebt sich schön davon ab und das Papier mit Glanzeffekten finde ich als Kettenanhänger total klasse. 

 

 

Ich habe mich jetzt auch dazu entschlossen, die Ketten zum Verkauf anzubieten. Du findest sie ab sofort in der Übersicht des Bonusmaterials - wie auch bei den anderen Artikeln kannst Du sie zusätzlich zu einer Sammelbestellung bekommen, leider aber nicht einzeln. Wenn Du eine Kette kaufst, bekommst Du die ersten 5 Wechselbuttons von mir dazu. Die 5 Buttons sind eine Mischung aus den aktuellen Papieren. 

 

 

Die Verpackung musst Du dann allerdings selber basteln :) 

Aber die Anleitung hast Du ja von mir und wenn Du noch andere Gestaltungsideen suchst, findest Du hier und hier Anregungen. 

 

Hab' einen schönen Tag

Alles Liebe 
Deine Petra 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0