Ein Notizblock für die Powerfrau

 

Ich habe zwei Notizblöcke gemacht ... vielleicht kommt Dir das Format bekannt vor. Hier haben wir beim Teamabend schon einmal Blöcke in diesem Format gemacht und weil damals zwei Teilnehmerinnen kurzfristig nicht konnten, hatte ich noch das zugeschnittene Papier und die Graupappe fertig - sehr praktisch in dem Fall :)

 

 

Dieses Mal habe ich den Block im Querformat gemacht, gestaltet ist er mit der Produktreihe Mit Stil und Klasse. Die Reihe finde ich absolute Klasse, mir gefällt alles daran. Das Papier ist so schön und das Stempelset sehr vielseitig. Das wird sicherlich ein Set, das ich regelmässig in der Hand habe. 

 

 

 

Ich habe bei diesem Block alle Seiten farbig gestaltet. Zum Teil habe ich sie gerollt und dann bestempelt, zum Teil habe ich auch vor dem Rollen gestempelt und dann eine Maske aufgeklebt. 

 

Eine winterliche Version davon habe ich Dir hier schon gezeigt. 

 

Den Hintergrund habe ich in den Farben Osterglocke, Kussrot, Minzmakrone, Blütenrosa und Schiefergrau gestaltet, gestempelt habe ich in schwarz und die 'Füllfarben' sind ebenfalls Kussrot und Minzmakrone. 

 

Einen der Blöcke habe ich verschenkt, der zweite ist für mich selber ... ich freue mich schon sehr, ihn zu benutzen. 

 

Das Band, mit dem ich den Übergang des Papiers auf dem Deckel und Rücken verdeckt habe ist übrigens einmal das Band der Kinderserie in Osterglocke und zweitens das weiße Saumband aus der Reihe Mohnblütenzauber. Das Band habe ich einfach mit einem Blends in Olivgrün eingefärbt - total schnell und einfach und gleich hat man ein Band in der Wunschfarbe. Das weiße Band lässt sich zudem super binden, davon werde ich mir definitiv einige Rollen zurück legen. 

 

Ich finde auch die kleine Quaste super :)

Mit dem Projekt bin ich also mal wieder rundum zufrieden - wie schön!

 

Ich wünsche Dir einen tollen Tag - alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0