Lernbox

 

Vor einer Weile habe ich Dir schon diese Lernboxen gezeigt, hier ist die erste Box für Maja und hier sind die Kisten, die ich mit den anderen Eltern gemacht habe. 

 

Nun kann ich selber so eine Kiste ganz gut gebrauchen und daher habe ich fix noch eine gemacht. Ich nehme für die papierfressenden Graupappeprojekte ja gerne ausgelaufenes Designerpapier und hier habe ich mich für eines mit Obstmotiven entschieden. 

 

 

Innen beziehe ich die Kisten mit Farbkarton in Flüsterweiß, wenn die Einteilungen nicht (mehr) brauche, kann ich die Kiste einfach für etwas anderes benutzen und da passt weiß ja immer gut. 

 

Da bin ich also mal gespannt, ob die Kiste beim Lernen und Wiederholen hilft :)

 

 

Hab' einen schönen Tag!

 

Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0