Challenge vom Teamtreffen

 

Ich habe letztens schon vom Teamtreffen berichtet (hier und hier sind die Swapkarten) und natürlich gab es für die Teilnehmerinnen auch wieder eine Challenge. Passend zum Thema 'Aloha' habe ich kleine Blöckchen und Bleistifte besorgt, die nach Belieben verbastelt werden sollten. 

Oben siehst Du schon die Ausführung von Karola, besonders das große Blatt ist toll, oder?

 

 

Oben links ist die Idee von Brigitte, rechts daneben die von Dagmar. 

Unten kommen die Ideen von Dorothee und Heidi. 

 

 

In der oberen Reihe sind die Ideen von Heike, Isabell und Sylvia und unten ist die Idee von Margarete. 

 

 

Auf der linken Seite ist die Idee von Susanne. 

 

Das sind doch viele tolle Anregungen, wie man einen Stift und einen Block verpacken kann, oder?

Vielen Dank für eure tollen Anregungen!

 

 

Alles Liebe - Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Heike (Mittwoch, 06 Oktober 2021 09:52)

    Total schöne Ergebnisse

  • #2

    Margarete Giesen (Mittwoch, 06 Oktober 2021 10:33)

    Super, wie viele schöne Ideen da zusammen gekommen sind.