Serie von Hand gemalt (3 von 4)

 

Heute sehen wir uns zum dritten Teil der kleinen Serie zum Designerpapier Von Hand gemalt. Ich habe Dir am Montag schon ein Notizbuch und am Mittwoch passend verpackte Stifte gezeigt und heute gibt es eine stabile Box für Maxiteelichte. 

 

Die Kiste habe ich aus Graupappe gemacht, damit sie wirklich stabil ist und einiges aushält. 

 

 

Sowohl den Boden als auch den Deckel habe ich überstehend gemacht, weil mir der farbliche Kontrast gut gefallen hat. Auf dem Deckel ist ebenfalls ein Gänseblümchen, wie auch auf der Matchbox für die Stifte. Nur auf das Notizbuch habe ich keine geklebt, weil das beim Schreiben vielleicht zu unpraktisch ist und die Blütenblätter abreißen. 

 

Jetzt kann es sich meine Bastelfreundin zum Gedanken sortieren und notieren auch schön gemütlich machen ... fehlen nur noch ein paar liebe Grüße, oder? 
Die zeige ich Dir am Sonntag und neben dem Abschluß der Miniserie ist das dann auch mein Beitrag zum monatlichen Bloghop, dieses Mal mit dem Thema 'Frühlingsgefühle'. 

 

Lass es Dir bis dahin gut gehen!
Alles Liebe 
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0