Krank im Team, alles zusammen :)

 

Ich habe Dir hier schon das Duschgel gezeigt und hier das Buch, das in meinem Paket an ein Teammitglied enthalten war und heute kommt noch die Karte, die natürlich auch dazu musste. 

 

Ich bin im Farbschema geblieben, auch hier ist eine der großen 'handgemalten Blüten' enthalten, außerdem der Prägefolder Malerische Blumen. 

 

Der Spruch kommt aus dem Set Super gesagt aus der Sale-A-Bration und das Designerpapier ist das Gastgeberinnenset. Das finde ich ja total klasse!

 

 

Ins Innere der Karte hat es noch einmal eine der kleineren Blüten aus dem Set Fantasievolle Jahreszeiten geschafft. 

 

Und so sieht es dann zusammen aus: 

 

 

Ein schönes Ensemble, oder? 

Nun drücke ich fest die Daumen, dass es schon bald wieder besser geht ... 

 

Hab' einen schönen Tag!

Alles Liebe 
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0