Werde doch auch bunt

Ich bin total gerne ein Demonstrator bei Stampin' Up!

 

Ich kann meiner Kreativität freien Lauf lassen und durch die aufeinander abgestimmten und hochwertigen Arbeitsmaterialien wird das Ergebnis in den meisten Fällen schön oder sehr schön oder zumindest vorzeigbar :)

Und da ich nun immer viele Ideen ausprobiere, Muster erstelle und so weiter, habe ich auch immer genug Glückwunschkarten und kleine Geschenke im Haus - wie praktisch!

 

So kann ich ganz nebenbei auch noch jede Menge kleiner Glücksmomente an liebe Menschen verschenken (das macht MIR den größten Spaß).

 


Demonstrator zu sein gibt mir die Möglichkeit, Leute kennen zu lernen, die ähnliche Interessen haben, außerdem erkläre ich gern und finde es einfach super, gemeinsam in einem Workshop tolle Sachen zu basteln.

Am schönsten ist der Moment, wenn der Deckel genau auf die Box passt, das letzte Steinchen aufgeklebt wird und ein zufriedenes Lächeln auf dem Gesicht des Bastlers erscheint. Herrlich!

 

Wenn Du Fragen zur Demonstratorentätigkeit hast, sprich mich gerne an.

Und wenn Du direkt ein Mitglied im bunten Team werden möchtest, dann klicke einfach auf den Button und schon kannst Du Dich online bei Stampin' Up! registrieren. Ich freue mich!