Merci Petit

 

Hast Du auch Projekte, die Du immer und immer wieder machst? Bei mir sind es definitiv Merci Petits in der schmalen Zellophanhülle. 

Wenn Du Dir die Historie dazu anschauen möchtest, findest Du hier, hier, hier, hier und hier weiter Ideen bzw. unter dem letzten Link auch das Video zum Projekt. 

 

 

 

Dieses Mal habe ich sie in einer herbstlichen Variante gemacht und Designerpapier des Sets "Am Feldrand" benutzt. 

 

Der Stempel stammt aus dem Set "Many Blessings", ein Set, das zum Colorieren gemacht ist und sich besonders für kleinere Projekte oder Anhänger eignet. 

 

Mir hat es richtig Spaß gemacht, die Kürbisse zu colorieren, ich habe dafür mal wieder die Stampin' Blends benutzt. 

 

 

 

Das Designerpapier hat ein Maß von 3,4 x 7 cm, der Farbkarton in Espresso von 14 x 6 cm, gefalzt bei 7 cm, die Mattung ist in Wildleder in der Größe 6,5 x 5,5 cm. Ich habe den Farbkarton mit der Prägeform Wellpapier bearbeitet und bin schwer begeistert von der Form. 

Schön ist vor allem, dass man die Wellenlinien in jede Richtung laufen lassen kann. 

 

Für die Schleife habe ich das geflochtene Leinenband und das dünne Band in Feige genommen. Die Farbe im Papier ist Brombeermousse, dazu passt das Band in Feige aber super. 

 

 

Hab' einen schönen Tag!

Alles Liebe 
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0