04. Juli 2022
Mühle Spiel basteln - Teil 2
Letzte Woche habe ich Dir gezeigt, wie Du Dir ein Spielfeld für das Mühle Spiel selber basteln kannst und heute kommt noch die passende Verpackung dazu. Hier ist das Video des Spielfeldes: Und hier der zweite Teil zur Verpackung.
01. Juli 2022
Kollektion zum Pläne schmieden GESCHENKT beim Demo-Einstieg
Juhu, es ist wieder Sale-A-Bration! Die schönste Zeit im Stampin' Up! Jahr, denn Du bekommst für Deine Bestellungen auch noch etwas geschenkt. Pro 60€ Bestellwert kannst Du Dir einen Gratisartikel aussuchen und wie immer gibt es tolle Stempelsets, Stanzen, Papier und ein Umschlagsset. Alle Bonusartikel findest Du hier im Flyer. Die Sale-A-Bration geht bis zum 31. August und neben den tollen Prämien zur Bestellung bekommst Du auch ein wirklich schönes Geschenk, wenn Du Dich als Demo...
29. Juni 2022
ein neuer Kalender
Ich zeige ja regelmässig meine Kalender und es war wieder ein neuer fällig. Ich mache sie nun schon seit einiger Zeit selber und binde in der Regel 3-4 Exemplare pro Jahr. Die Menge liegt daran, dass ich das 'Outfit' des Kalenders gerne auf die Jahreszeit abstimme und so habe ich meistens ein Modell für Herbst oder Halloween (in der Regel finde ich das Papier einfach so schön, dass ich hier einen Kalender nur für ca. 2 Monate mache), eines für die Weihnachtszeit (auch nur für ca. 2...
27. Juni 2022
Mühle Spiel basteln - Teil 1
Linus spielt im Moment sehr gerne Mühle und als ich letztens beim Durchblättern des Katalogs bei der Produktreihe Waldfreunde hängen blieb hatte ich die Idee, daraus ein Mühle Spiel zu machen. Gesagt, getan und hier ist das Ergebnis :) Ich habe dazu natürlich auch ein Video gemacht, hier kannst Du Dir das Tutorial ansehen.
23. Juni 2022
1 Set - viele Ideen - Painted Poppies
Unsere beliebte Teamaktion '1 Set - viele Ideen' geht endlich weiter und dieses Mal wurde das Set Painted Poppies gewählt. Das Set hole ich auch zu selten aus dem Schrank, es ist so schön und nochmal schöner durch die Stanzformen des 'Partnersets' Schöne Momente. Meine Karte habe ich mit Pergament gestaltet und weil Pergament ja immer etwas schwer zu kleben ist bzw. man den Kleber durchsieht, habe ich die Lage einfach festgenäht.
20. Juni 2022
Interlocking Gate Fold Card
Hast Du schon eine Interlocking Gate Fold Card gemacht? Ich finde die Form sehr schön und durch die ineinander greifenden Stanzteile sieht es direkt sehr raffiniert aus. Bei der Karte mit dem Wal habe ich die Kamera mitlaufen lassen und ein Tutorial dazu gedreht, das Du Dir hier ansehen kannst.
13. Juni 2022
Danke mit Tee
Nachdem ich Dir letztens schon die Geburtstagskarten mit dem Teeset gezeigt habe, kommen hier noch ein paar Dankeschönkarten mit dem gleichen Set. Ich habe die Restbestände meines Farbkartons in Aventurin verbraucht und in Tannengrün bestempelt. Die Tassen habe ich in Lindgrün gestempelt, die Mattungen sind aus Farbkarton in Papaya bzw. Safrangelb.
08. Juni 2022
Ein Tee zum Geburtstag
Das erste Produktpaket des neuen Katalogs, das bei mir eingezogen ist, ist das Paket Teeliebe und ich bin sehr begeistert. Schöne Farben im Designerpapier, fröhlich und frisch und auch die Stempel gefallen mir sehr gut. Ich habe daher gleich einen Satz Geburtstagskarten damit gemacht, auf denen natürlich eine der tollen Tassen Platz gefunden hat.
30. Mai 2022
Mega-Box in XXL Größe :)
Bei mir ist ein akuter Virus ausgebrochen und zwar der Nähvirus. Ich war kurz vor Linus Geburt schon einmal damit infiziert, lange hat es damals aber nicht gehalten. Ich glaube, es lag an dem bzw. dann an den beiden kleinen Kindern und meiner Sorge, dass doch mal jemand den Fußschalter ausprobiert, während ich gerade die Finger an der Nadel habe.
30. Mai 2022
Weiberabend
Nach langer Pause haben wir uns letztens mal wieder zu einem Weiberabend getroffen ... meine Cousinen, die immer mit dabei sind habe ich die letzten beiden Jahre ja auch nicht mehr gesehen. Schön war es daher, dass wir endlich mal wieder ein paar Stunden gemeinsam verbracht haben.

Mehr anzeigen