September

Die Farben für den September sind Lindgrün - Sommersorbet - Terrakotta.

 

Für Deine kreative Gestaltung hast Du Zeit bis zum 30. September - bis dahin benötige ich Dein Foto per Mail. Alle Einsendungen zum Thema findest Du dann ab Anfang Oktober hier in dieser Rubrik, hier wird auch der Gewinner der Verlosung veröffentlicht. 

 

Hier findest Du das Video mit der Farbziehung für den September.

 

Ich wünsche Dir viel Freude mit der Farbkombination. 

 

Ich habe es in diesem Monat leider nicht geschafft, eine Karte in den Farben zu basteln ... hoffentlich komme ich im Oktober wieder dazu. Da warten zwei Kindergeburtstage auf mich, ich bin gespannt :)

 

Hier sind die Einsendungen, die mich erreicht haben:

 

 

Oben ist die Karte von Annette (links) und Birgit (rechts), die Karte unten ist von Christian.

 


 

Die Karten in der oberen Reihe sind von Doris und Karola - auf sie ist in diesem Monat auch das Glückslos gefallen, herzlichen Glückwunsch dazu! 

Unten sind die Karten von Margarete und von Margarete :)

 


 

Die Karten in dieser Reihe sind von Marie und von Mechtild.