Oktober

 

Die Farben für den Oktober sind Freesienlila - Gartengrün - Espresso.

 

Für Deine kreative Gestaltung hast Du Zeit bis zum 31. Oktober - bis dahin benötige ich Dein Foto per Mail. Alle Einsendungen zum Thema findest Du dann ab Anfang November hier in dieser Rubrik, hier wird auch der Gewinner der Verlosung veröffentlicht. 

 

Hier findest Du das Video mit der Farbziehung für den Oktober.

 

Ich wünsche Dir viel Freude mit der Farbkombination. 

 

 

Dies ist meine Idee zu den Farben, gezeigt habe ich sie schon im Video zum Super Samstag Video Hop. 

 

Hier kommen die Idee, die mich erreicht haben: 

 

 

Die Bilder oben sind von Annette (links) und Birgit (rechts), in der unteren Reihe sind die Werke von Christian (links) und Christiane (rechts). 

 


 

Die Karten oben haben Karola (rechts) und Margarete (links) gemacht, unten sind die Ideen von Marie (links) und Mechtild (rechts). 

 


Das Glückslos in diesem Monat ist auf Marie gefallen - herzlichen Glückwunsch! Melde Dich bitte mit Deinem Farbwunsch bei mir. 

 

Nun wünsche ich uns allen viel Freude mit den Farben im November ...