November

 

Die Farben für den November sind Blutorange - Karibikblau - Wilder Weizen.

 

Für Deine kreative Gestaltung hast Du Zeit bis zum 30. November - bis dahin benötige ich Dein Foto per Mail. Alle Einsendungen zum Thema findest Du dann ab Anfang November hier in dieser Rubrik, hier wird auch der Gewinner der Verlosung veröffentlicht. 

 

Hier findest Du das Video mit der Farbziehung für den November.

 

Ich wünsche Dir viel Freude mit der Farbkombination. 

 

 

Die Karten in der oberen Reihe sind von Annette und Birgit, in der unteren Reihe sind die Ideen von Carolin und Christian.

 


 

Oben sind die Ideen von Christiane und Karola, in der unteren Reihe sind die Werke von Margarete und Marie. 

 

 

In diesem Monat ist das Glückslos auf Margarete gefallen, herzlichen Glückwunsch! 

 

Vielen Dank für eure vielen Einsendungen, es sind tolle Ideen zu den Farbkombinationen entstanden und mir hat diese Challenge viel Spaß gemacht ... wenngleich ich sie nicht in jedem Monat geschafft habe. Für das nächste Jahr habe ich auch wieder eine Idee im Kopf :)