März

 

Die Farben für den März sind Glutrot - Brombeermousse - Olivgrün 

 

Für Deine kreative Gestaltung hast Du Zeit bis zum 31. März - bis dahin benötige ich Dein Foto per Mail. Alle Einsendungen zum Thema findest Du dann ab Anfang April hier in dieser Rubrik, hier wird auch der Gewinner der Verlosung veröffentlicht. 

 

Hier findest Du das Video mit der Farbziehung für den März.

 

Ich wünsche Dir viel Freude mit der Farbkombination. 

 

 

 

Dies ist meine Idee zu diesen Farben und hier kommen die Einsendungen, die mich erreicht haben. 

 

 

Die Ideen oben sind von Angela und Birgit, in der unteren Reihe sind die Karten von Brigitte, Carolin und Dagmar. 

 

 

Die Karten oben sind von Daniela und Doris, unten sind die Einsendungen von Ellen (links und Mitte) und Heidi.

 

 

Die Einsendungen oben sind von Karola und Margarete, unten kommen die Ideen von Martina und Mechtild. 

 

 

Die Karten oben sind von Nicola und Nicole, die Karten unten sind von Petra (links und Mitte) und Sigrid. 

 

 

Die Karte oben mit den Schmetterlingen ist von Susanne und die Karte oben mit den Hasen und die auf der rechten Seite sind auch von Susanne, aber einer anderen :)

 

Diesen Monat hat Brigitte gewonnen, herzlichen Glückwunsch. 

 

Ich wünsche uns allen viel Spaß im April mit den neuen Farben!