August

Die Farben für den August sind Osterglocke - Heideblüte - Aquamarin.

 

Für Deine kreative Gestaltung hast Du Zeit bis zum 31. August - bis dahin benötige ich Dein Foto per Mail. Alle Einsendungen zum Thema findest Du dann ab Anfang August hier in dieser Rubrik, hier wird auch der Gewinner der Verlosung veröffentlicht. 

 

Hier findest Du das Video mit der Farbziehung für den August.

 

Ich wünsche Dir viel Freude mit der Farbkombination. 

 


Oben sind meine Karten zu der Kombination und hier kommen die Ideen, die mich erreicht haben: 

 

Oben sind die Karten von Annette, Birgit und Carolin, unten sind die Ideen von Christian und Doris. Doris hat gleich zwei unterschiedliche Karten gemacht. 

 


 

Oben sind die Ideen von Ellen und Karola, unten die von Katrin und Margerate - sie hat in diesem Monat auch Glück gehabt und ist ausgelost worden :).

 


 

Margarete (eine andere :) ) hat auch gleich zwei Ideen gehabt, beide in der oberen Reihe und unten sind die Werke von Marie und Mechtild. 

 


 

Diese Idee ist von Ulrike. 

 

Herzlichen Dank an alle für die tollen Einsendungen! 

Ich wünsche uns allen viel Freude mit den September-Farben.