Januar

 

Die Januarfarben sind Currygelb - Papageiengrün - Orchideenlila.

 

Für Deine kreative Gestaltung hast Du Zeit bis zum 28. Februar - bis dahin benötige ich Dein Foto per Mail. Alle Einsendungen zum Thema findest Du dann ab Anfang März hier in dieser Rubrik, hier wird auch der Gewinner der Verlosung veröffentlicht. 

 

Hier findest Du das Video mit der Farbziehung. 

 

Ich wünsche Dir viel Freude mit der Farbkombination. 

 

 

 

Dies ist meine Idee zur Farbkombination und hier sind die Einsendungen in alphabetischer Reihenfolge: 

 

 

Die Karten oben sind von Birgit (links) und Brigitte (Mitte und rechts), unten die Karten sind von Carmen (links) und Carolin (rechts). Birgit hat die Farben grüner Apfel und Pazifikblau benutzt. Carolin hat alle drei Farben ersetzt ... ohne Gelb aber mit Rosa wäre auch eine schöne Kombination gewesen :)

 


 

Die Karten oben sind von Dagmar (links) und Daniela (rechts), die Explosionsbox hat Ellen gemacht. Dagmar hat bei ihrer Karte Heideblüte und grüner Apfel verwendet. 

 


 

Die Karte oben ist von Gabriele, die Karten unten sind von Heidi (links) und Karola (rechts).

 


 

Die Karte oben links ist von Mandy, die Karten oben rechts und unten links sind von Margarete und die Karte unten rechts ist ebenfalls von Margarete, aber einer anderen :). Margarete (die zweite :) ) hat grüner Apfel und Amethyst neben Currygelb benutzt. 

 


 

Die Karte oben links ist von Martina, oben rechts von Mechtild, links unten von Monika und die Explosionsbox hat Nicola gemacht. 

 


 

Die Karte oben links ist von Nicole, die Karten oben rechts und unten links hat Petra gemacht und die Karte unten rechts ist von Sigrid. 

 


 

Die Schachtel links ist von Silvia, die Karte rechts hat Susanne gemacht. 

 

Das Glückslos in diesem Monat ist auf Carmen gefallen, herzlichen Glückwunsch! Melde Dich bitte mit Deinem Farbwunsch bei mir :)

 

Ich finde es total spannend, die gleichen (oder zumindest sehr ähnliche) Farbkombinationen in unterschiedlichen Versionen zu sehen. Je nach Gewichtung der Farben sind die Eindrücke sehr unterschiedlich, oder?