Februar

 

Die Februarfarben sind Safrangelb - Babyblau - Wassermelone

 

Für Deine kreative Gestaltung hast Du Zeit bis zum 28. Februar - bis dahin benötige ich Dein Foto per Mail. Alle Einsendungen zum Thema findest Du dann ab Anfang März hier in dieser Rubrik, hier wird auch der Gewinner der Verlosung veröffentlicht. 

 

Hier findest Du das Video mit der Farbziehung für den Februar.

 

Ich wünsche Dir viel Freude mit der Farbkombination. 

 

 

 

Dies war meine Idee zu den Februarfarben und hier kommen die Bilder, die mich erreicht haben: 

 

 

Die Karte oben links ist von Birgit, auf der rechten Seite ist die Idee von Carmen, die Karten unten lins von Carolin (links) und Dagmar (Mitte und rechts).

 


 

Die Karten oben sind von Daniela (links) und Ellen (rechts). In der unteren Reihe sind die Ideen von Heidi (links) und Karola (rechts). 

 



Die Karten oben sind von Mandy (links) und Margarete (Mitte und rechts), in der unteren Reihe sind die Karten beide von Martina. 

 


 

Die Box hat Nicola gemacht, die Karte daneben ist von Nicole, unten die Karte links ist von Petra und die beiden anderen Karten von Sigrid. 

 


 

Die Karte auf der linken Seite ist von Silvia, auf der rechten Seite ist die Idee von Susanne. 

 

Das Gewinnerlos in diesem Monat ist auf Heidi gefallen - herzlichen Glückwunsch dazu! 
Melde Dich bitte wegen des Farbwunsches bei mir. 

 

Zwei Nachzügler haben mich noch erreicht - eine schöne Idee mit den positiven und negativen Motiven.  Zwei Karten auf einen (wenn auch fummeligen :) ) Streich - Danke Margarete für die Bilder.